Aus Zeitgründen haben wir 2015 aufgehört zu züchten. Die Kaninchen werden wir trotzdem behalten. Sie dürfen nun ihren "Ruhestand" genießen.

Alle Männchen wurden kastriert. Tom ist mit Peggy zusammen, Gandalf mit Amy und Gordon mit Grisu.

Kira durfte zu Merlin und Garfield.

Auch ohne Nachwuchs haben wir weiterhin viel Freude an unseren Zwergen.

Frodo hat im Juli 2014 seine erste Ausstellung mit einem "sehr gut" bestanden.

Mit 4 Wochen durften sich Kiras Junge zum Ersten Mal im Gehege austoben. Von dieser Möglichkeit haben alle 4 regen Gebrauch gemacht.

Kiras Junge

 

 

Kiras Junge unternehmen die ersten Nestausflüge. Demnächst folgen auch Bilder von den 3 Kleinen....

Kira hat am 12.04.14 Junge bekommen. Tom ist der stolze Vater. Bilder folgen noch.

Amy hat ihren Nachwuchs am 15.04.14 leider verloren.

Peggy ist auch dieses Jahr nicht trächtig geworden. Mit ihren 5 Jahren ist es nun an der Zeit in den "Ruhestand" zu gehen.

Mitte März durfte Kira zu Tom, Amy zu Gandalf und Peggy zu Tom. Nun heißt es 4 Wochen abwarten, ob das Zusammentreffen erfolgreich war....

Der kleine Shippo wurde von seinem neuen Besitzer abgeholt.

Von Amy's Nachwuchs ist ein Abgabetier vorhanden. Näheres unter Abgabetiere.

Unter der Rubrik Kinderstube sind Bilder von Amy's Nachwuchs vorhanden.

   
© 2013 kraichtal-zwerge