Da wir nur eine kleine Zucht haben und auch an Kaninchen-Austellungen teilnehmen, stehen nicht ständig Abgabetiere zur Verfügung. Sollten wir Kaninchen als Streicheltiere oder Zuchttiere abzugeben haben,  sind diese hier abgebildet.

Zur Zeit haben wir keine Kaninchen abzugeben:

 

 

 

 


 

Abgabehinweise:

Wir geben keine Tiere zum Verzehr oder zu Versuchszwecken ab!

Die Abgabe erfolgt, je nachdem wie sich die Jungtiere entwickeln, frühestens mit 9 - 10 Wochen. Damit sich das Jungtier leichter in sein neues Zuhause eingewöhnt, geben wir für den Anfang etwas von dem gewohnten Futter mit. Züchter bekommen, falls gewünscht, einen Abstammungsnachweis.

Es werden nur sichtbar gesunde und muntere Jungtiere abgegeben. Für die weitere Entwicklung beim neuen Besitzer und dort evtl. auftretende Krankheiten übernehmen wir keine Verantwortung, da wir darauf keinen Einfluss haben.  Wir würden uns freuen, wenn sie die Tiere selbst bei uns abholen. Sollten sie weitere Fragen haben, können sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

   
© 2013 kraichtal-zwerge